Überzeugte Kunden und engagierte Mitarbeiter

bonne chance bietet passgenaue Personallösungen

Unser Anspruch

Hohe Qualitätsstandards zeichnen unsere Arbeit aus. Qualität beginnt bei uns mit der Erstellung eines detaillierten Profils der zu besetzenden Stelle, der Kenntnis der Unternehmenskultur unseres Kunden, der Auswahl des passenden Kandidaten unter Berücksichtigung der fachlichen und persönlichen Ziele im Hinblick auf die erforderlichen Kompetenzen.

Dadurch erreichen wir passgenaue Personallösungen.

Ein freundlicher Umgang sowie eine generell übertarifliche Bezahlung sind für uns selbstverständlich.

Bei uns sind Menschen nicht “Kapital”, sondern zufriedene Kunden und engagierte Mitarbeiter.

Um unsere Dienstleistung den stetigen Veränderungsprozessen bzw. den Kundenwünschen anzupassen, erfassen wir regelmäßig die Kundenzufriedenheit und führen Mitarbeiterbefragungen durch.

Qualitätskontrollen sichern die Standards.

bonne chance Personaldienstleistungen ist Mitglied im Bundesarbeitgeberverband der Personaldienstleister e.V. (BAP), sowie Fördermitglied des Mittelstandsnetzwerkes BonnSoir.